Kunststoffverteiler für FBH kompl. für 9 Gruppen
Bilddarstellung und technische Änderungen vorbehalten. Die dargestellten Produktbilder dienen nur zur informativen Ansicht. Für mögliche Fehler in den Angaben des Herstellers, sowie eventuelle Anzeigefehler kann keinerlei Haftung übernommen werden.
420,19 €*
Inhalt:
1
Versandfertig in 3-5 Werktagen
Produktnummer:
PM219031
EAN:
8016615188936
Gewicht:
5,58 kg
Produktinformationen "Kunststoffverteiler für FBH kompl. für 9 Gruppen"
Kunststoffverteiler für FBH kompl. für 9 Gruppen - Komplett vormontiert - Aus speziellem Kunststoff gefertigt, der für Anwendungen in Heiz- und Kühlanlagen geeignet ist Technische Daten: - Anschluss: DN 25 (1) IG - Abgänge: DN 20 (3/4) AG - Abstand Abgänge: 50 mm - Betriebsdruck max.: 4 bar - Temperaturbereich: 5GradC ... 60GradC - Ventile: M30 x 1,5 (Heimeier kompatibel) Bestehend aus: - Vorlaufverteiler mit Durchflussmessern und integrierten Durchflussregelventilen - Rücklaufverteiler mit integrierten Absperrventilen, nachrüstbar mit elektrothermischen Stellantrieben - Kopfgruppen mit automatischen Schnellentlüftern mit hygroskopischer Kappe, manuelle Entlüftungskappe, KFE- Hahn - Kugelhahnpaar - Digitale Flüssigkristallthermometer auf den Vor- und Rücklaufverteilern - Raumanzeige-Aufkleber - Verteilerhalter-Set zur Montage in Verteilerschrank - Steckadapter mit Befestigungsclip für Verteilerabgang - Schablone für Leitungsschnitt, Vorlaufverteiler Der Vorlaufverteiler ist mit Durchflussmessern und integrierten Durch-flussregelventilen ausgestattet. Über das Regelventil mit speziellem konischem Schieber kann die Durchflussmenge der einzelnen Kreise präzise auf den gewünschten Wert eingestellt werden, der direkt auf den einzelnen Durchflussmessern mit Skala 1-4 l/min ablesbar ist., Steckverbindungen an den Abgängen der Fußbodenkreise In die Abgangsanschlüsse der einzelnen Fussbodenkreise passen die beigelegten Steckadapter mit Arretierungsclip. Dank dieses Anschlusssystems kann die Schraubverbindung mit dem Adapter außerhalb des Verteilerschranks am Rohr montiert und bequem am Verteiler eingesteckt werden., Rücklaufverteiler Der Rücklaufverteiler ist mit eingebauten Apsperrventilen ausgestattet. Über das manuell zu betätigende Absperrventil kann die Durchflussmenge der einzelnen Kreise reduziert bzw. gänzlich unterbunden werden. Die Ventile sind mit einem elektrothermischen Stellantrieb nachrüstbar und somit für den automatischen Betrieb mit Ansteuerung durch einen Raumthermostat vorgesehen.
Artikelnummern
- Herstellernummer: 6716I1
- Produktnummer: PM219031
- EAN: 8016615188936
- Lieferantennummer: 9012014
Sicherheitshinweis
Um Schäden an Körper oder Gesundheit zu vermeiden sind die Montage, Erstinbetriebnahme, Wartung, Inspektion und Instandsetzung von einem/einer autorisierten Fachbetrieb/Fachkraft vorzunehmen! Eine Installation von Elektrogeräten mit 3-Phasen-Wechselstromanschluss (3∼/400V), "nicht-steckfertigen Geräten" ist von einem offiziellen eingetragenen Fachbetrieb durchzuführen. Ebenso ist die Zustimmung des Netzbetreibers bei der Erstinstallation von Geräten mit Nennleistung von mehr als 12kW einzuholen. ! Bitte beachten Sie bei Montage und Installation ohne Ausnahme die beiliegende Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitung. Ebenso weisen wir Sie darauf hin, dass vor einem Bauvorhaben die Produkt- und Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten zu prüfen sind. Die in den o.g. Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen sind unabdingbar für eine bestimmungsgemäße Verwendung. Wir bitten Sie diese einzuhalten.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.