Zum Hauptinhalt springen
Günstiger Versand
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 09527 9500045

Kugelhahn mit Isolierstück und TSV, PN 4, bds. RVS 18

Produktinformationen "Kugelhahn mit Isolierstück und TSV, PN 4, bds. RVS 18"

• Mit Isolierstück
• Mit Absperrventil
• Thermische Absperreinrichtung "T" (TAE) zur selbstständigen Absperrung des Gasdurchflusses bei Temperaturanstieg auf über +100°C
• Für gasförmiges Flüssiggas und Erdgas nach DVGW-Arbeitsblatt G 260
• Konformität: EU-Baumusterprüfbescheinigung GGR

Sicherheit

(Sicherheitsventil-Einstellwerte bei Behältern meist 15,6 bar)
Gaszähler bei Propananlagen:
Der Versorger liefert das Propangas in der Flüssigphase und rechnet in kg bei Flaschen oder in l bei Tankanlagen ab. Ein Gaszähler jedoch erfasst die Gasphase und zeigt m3 an. Bei mehreren Verbrauchs-
einheiten mit einem Vorratsbehälter sind aufgrund gesetzlicher Forderungen alle Einheiten mit einem Zähler auszustatten, so dass die Abrechnung nach dem Verhältnis der verbrauchten m3 erfolgt.
Zur Kontrolle oder in Sonderfällen lässt sich dieses Verhältnis folgendermaßen bestimmen (Werte sind temperatur- und druckabhängig):
Dichte der Gasphase in kg/m3 : Dichte der Flüssigphase kg/lBeispiel: 1,97 kg/m3 : 0,51 kg/lErgebnis:3,86 l/m3

Artikelnummern

  • Herstellernummer: 02 722 42
  • Produktnummer: PM293049
  • EAN: 4045659067291

Sicherheitshinweis

Um Schäden an Körper oder Gesundheit zu vermeiden sind die Montage, Erstinbetriebnahme, Wartung, Inspektion und Instandsetzung von einem/einer autorisierten Fachbetrieb/Fachkraft vorzunehmen! Eine Installation von Elektrogeräten mit 3-Phasen-Wechselstromanschluss (3∼/400V), "nicht-steckfertigen Geräten" ist von einem offiziellen eingetragenen Fachbetrieb durchzuführen. Ebenso ist die Zustimmung des Netzbetreibers bei der Erstinstallation von Geräten mit Nennleistung von mehr als 12kW einzuholen. ! Bitte beachten Sie bei Montage und Installation ohne Ausnahme die beiliegende Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitung. Ebenso weisen wir Sie darauf hin, dass vor einem Bauvorhaben die Produkt- und Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten zu prüfen sind. Die in den o.g. Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen sind unabdingbar für eine bestimmungsgemäße Verwendung. Wir bitten Sie diese einzuhalten.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.